Hallo, ich suche nach einer Alternative zu DirectMail, also eine Newsletter Software für Mac, sie sollte nicht so teuer sein und simpel. 30.000 mails pro tag?

Also eine Newsletter Software für Mac, sie sollte nicht so teuer sein, eine einmalige Zahlung haben und simpel. 30.000 mails pro tag. Hat jemand eine Idee?


Frage gestellt von svenE Frage von svenE     Erstelldatum erstellt  am Freitag, 20. November 2015

Themen zu: Hallo, ich suche nach einer Alternative zu DirectMail, also eine Newsletter Software für Mac, sie sollte nicht so teuer sein und simpel. 30.000 mails pro tag?Weitere Themen zu         

eine Antwort zu: Hallo, ich suche nach einer Alternative zu DirectMail, also eine Newsletter Software für Mac, sie sollte nicht so teuer sein und simpel. 30.000 mails pro tag?



  • Im Detail, wie Du Dir das vorstellst, weiß ich jetzt nicht.
    Versuchs mal unter direct-mail.en.softonic.com, irfacta.com
    oder macobserver.com


    beantwortet von progress456 beantwortet von progress456Sehr aktives und kompetentes Mitglied bei schlauefragen.de
    Erstelldatum erstellt am Freitag, 20. November 2015
    kommentiert von progress456 kommentiert von progress456 am Montag, 23. November 2015
    Leider nicht, tut mir sehr leid; kenne nur das, was
    ich inhaltlich angab. Bye, progress456.
    kommentiert von svenE kommentiert von svenE am Montag, 23. November 2015
    hey progress456, danke für deine tipps, ich suche eine ähnliche software, ein Programm zur newsletter Versendung mit dem mac. irfacta.com gibt es nicht, unter macobserver finde ich leider auch nichts und der erste link bringt mich zum download von directmail, kennst du vllt eine software, die so ähnlich aufgebaut ist wie directmail?


Weitere Antwort verfassen